top of page

Kooperationsvertrag mit der GDW Mitte geschlossen


Im Rahmen der Strategiesitzung am 11. und .12 März 2024 der gdw Mitte wurde die Kooperationsvereinbarung zwischen dem CaPHANDY e.V. und

und der Genossenschaft der Werkstätten für behinderte Menschen Mitte e.G. (gdw) unterzeichnet.

 

Im Beisein des gdw Aufsichtsratsvorsitzenden Herr Martin Berg unterzeichneten die gdw Vorstandsmitglieder Herr Jürgen Müller und Herr Stefan Werner sowie Herr Thomas Hoffmann, Vorsitzender des CaPHANDY e.V.

die Kooperationsvereinbarung zur Zusammenarbeit für die  Sicherung und Weiterentwicklung von Beschäftigungsangeboten in den Werkstätten sowie der

Verbesserung der Angebotsvielfalt bei Informations- und Qualifizierungsangeboten für das Personal in den Werkstätten.

 

Wir freuen uns auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und Erweiterung unseres Angebotsportfolios.

 

Thomas Hoffmann

1.Vorsitzender

 

Wer hier schreibt

Hier schreiben in unregelmäßigen Abständen unsere Mitglieder eigene      Beiträge. Wir freuen uns immer über Fragen und Kommentare!

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page